Das polarisierte Leben

-Zum Wohl-

Wir alle wissen vom magnetischen Nord- und Südpol des Planeten Erde, vom Plus und Minus bei Gleichstromkreisen, von Ladungsträgern wie Elektron und Positron sowie durchaus, dass generell die Erde positiv und die Atmosphäre negativ geladen ist, was sich vor allem bei Gewitterentladungen zeigt.

Eines Tages machte sich ein kleiner Junge darüber Gedanken, warum eigentlich die Atmosphäre negativ ist? Denn, der Kosmos ist sicherlich doch auch positiv? Er dachte, ob es sein könnte, dass unnatürliche Negativität die Atmosphäre stört und wenn ja, woher könnte diese Negativität stammen? Er fand Bestätigung in seiner Jugendzeit als er sich bereits mit den Forschungen von Nikolas Tesla befasste.
Später als Physikstudent lernte er über energetisch hohe und niedrige Schwingkreise - die eine Vielzahl elektronischer Geräte um uns herum aufweisen - die in der Hauptsache negative Energien verbreiten. In den Gesichtern der Menschen entdeckte er, dass sie mal mit einem geraden Mund (neutral), mal mit einem Mund mit Mundwinkeln nach unten (negativ) und mal mit einem Mund mit Mundwinkeln nach oben (positiv) ausschauten. Er fragte sich, ob wir mit unserer zunehmend gestressten Lebensweise und damit verbundenen negativen Gedanken, Worte und Verhalten auch die Atmosphäre negativ aufladen könnten? Denn auch all das ist ja nichts anderes als Energieschwingung, wie er wusste. So kühn wie er war, postulierte er, dass die zunehmend technisierte und unmenschlich wirkende Welt in den letzten mehr als über einhundert Jahren dazu beigetragen haben, unsere Atmosphäre stärker als je zuvor permanent negativ aufzuladen. Das zeigt sich in Wahrheit seit geraumer Zeit auf der Erde durch vermehrte atmosphärische "Natur-"Katastrophen und Wetterkapriolen, die sich an Erde und sogar zum Kosmos hin, z.B. auch als eine Art Blitz, entladen, sogenannte >flares<. Sogar der allseits diskutierte Feinstaub wird zur Hälfte "natürlich" in der Atmosphäre gebildet/produziert, wie die Wissenschaft herausfand und berichtete. Die andere Hälfte stammt größtenteils von produzierten Stäuben in Erdnähe - hervorgerufen durch Prozesse, die Viktor Schauberger, Pionier der Implosionslehre bereits vor rund 100 Jahren als "Ihr bewegt falsch" bezeichnete.
Ist also die Art und Weise, WIE wir derzeit energetisch negativ unsere Lebensräume gegenüber einer eigentlich positiv geladenen Erdoberfläche, Atmosphäre und Kosmos gestalten, ein Grund für die Polaritäten in unserem Leben?

Wie schön wäre es, wenn wir in unserem Leben nach dem Meistern des dynamischen Balanceakts die Polarität in unserem Lebensraum überwinden? Wir uns stets auf einer positiven Erde, in einer positiven Atmosphäre und positiven Kosmos positiv bewegen sowie in Freude und Harmonie mit uns, unserem Kulturkreisen, der Fauna und Flora leben! Dieses ist der Sinn des Lebens, und der Zweck der Förderer mit ihren Projekten. Die Zeit ist jetzt gekommen, unsere Lebensräume wieder durchweg positiv zu gestalten, was viele Menschen heute im Beruf, im Alltag und vor allem in Sich spüren und positive Veränderungen wünschen.