Kontakt zum Seitenverantwortlichen

Bei Interesse, Fragen, Anregungen...

Schreiben Sie mir!
Martin Dietrichs (Link auf Biografie)
Am Berg 3
49143 Bissendorf
Tel.: +49 (0)157 88 18 17 22
E-Mail: info @ naturtraining.de
http://www.naturtraining.de

 

Impressum

Der Seitenverantwortliche steht lediglich für die Koordination dieses Projektes www.naturtraining.de mit seinem Fachwissen vor.
Er kann daher für die Inhalte, auch rechtlich, nicht garantieren, die er zusammen mit anderen Personen hier vorstellt und veröffentlicht. Der Seitenverantwortliche distanziert sich ebenfalls von den Inhalten, die weiterführende Links beinhalten und über die www.naturtraining.de-Seiten hinaus gehen.
Der Seitenverantwortliche stellt auch klar, dass wenn rechtliche Schritte ihn erreichen, er nur für seine persönlichen Seiten und Angebote, die mit seinem Namen als Projektleitung gekennzeichnet sind, verantwortlich ist.
Der Seitenverantwortliche stellt zudem klar, dass alle weiteren kritischen Eingaben an den/die entsprechende/n Projektleiter/in zur möglichst einvernehmlichen Klärung weitergegeben werden, sofern es sich um Kritik an Projekten handelt.

Im Übrigen wünscht sich der Seitenverantwortliche und seine beteiligten Helfer, dass sie möglichst konstruktive Kritik und Anregungen erreichen, die sie formal umsetzen, wenn es die Situation erforderlich macht. So möchten sie bereits im Vorfeld Bereitschaft signalisieren, notwendige Änderungen einvernehmlich umzusetzen, so dass es zu einer harmonischen Einigung kommen kann.

Bildnachweis

Alle Bilder der www.naturtraining.de-Projektseiten stammen vom Seitenverantwortlichen bzw. der Hovinheia Kul Turstasjon und ihren Helfern.
Alle übrigen Bilder, die bei der Beschreibung eines Projektes veröffentlicht sind, sind dem jeweiligen Projektförderer bzw. -leiter zugehörig.